Sacha Rüede in den Medien

Sacha Rüede Photography

Die Fotografie ist lebendig, macht Spass und ist ein bleibendes Erlebnis. Falls dein Interesse geweckt wurde, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank an Shayade (Fotomodel), Marina (Fotomodel), Pascale (MuA) und Felix (Filmproduktion) für die Unterstützung.

Der Fotograf im Geisterhaus

Ich wurde von dem Reporter Patrik Kobler bei einem Fotoshooting in einem Lost Place begleitet. Er schrieb einen sehr lebendigen Artikel im Tagblatt und entführt den Leser in eine unbekannte Welt.

Fotoausstellung Schwarzweissfoto.ch

Vom 3. - 13. April 2017 war es dann soweit. Gemeinsam mit meinem langjährigen Kollegen Lukas Zolliker fand in Herisau die Ausstellung Schwarzweissfoto.ch statt.

Schwarz-Weiss in Szene gesetzt

Vergessene Orte und mystische Landschaften: Die Herisauer Fotografen Sacha Rüede und Lukas Zolliker stellen ihre Werke gemeinsam im Alten Zeughaus aus. Artikel Appenzeller Zeitung

Impressionen Vernissage Schwarzweissfoto.ch

Kunst in seiner reinsten Form mit Besuchenden zu thematisieren hinterliess viele bleibende Eindrücke.